Logistik

Bildlieferung, Potsdamer Platz
Bildlieferung, Potsdamer Platz

Kunsttransporte allein - damit ist es heutzutage nicht mehr getan.

 

Die Koordination und Planung ganzer Ausstellungen erfordert ein umfangreiches Fachwissen. Jede Kleinigkeit will berücksichtigt werden. Nur wenn jedes Detail in Betracht gezogen wurde kann man sicher sein, dass zur Eröffnung auch keine bösen Überraschungen auftreten. Vom Bahnticket bis zum gecharterten Flugzeug - wir übernehmen für sie die vollständige Abwicklung und Organisation.

 

 

Ausstellung im Alten Museum
Ausstellung im Alten Museum

Sie planen eine Ausstellung?

Wir setzen uns rechtzeitig mit den Leihgebern in Verbindung und regeln alle Abläufe, kümmern uns um Verpackung, Versicherung, Transport weltweit, Kurierbetreuung, Tickets, Hotel und Aufenthalt - vom ersten Telefongespräch bis hin zur Rückführung zum Ursprungsort.

 

 

Krantransport, Unter den Linden
Krantransport, Unter den Linden

Ihr Anspruch ist unsere Herausforderung.

Halteverbotszonen, Krangestellungen, Straßen-sperrungen, Hängungen und Montagen - nichts darf dem Zufall überlassen werden. Durch unsere langjährige Erfahrung können sie sicher sein, dass bis zur Fertigstellung alles bedacht wurde.