Service

Natürlich bieten wir auch weitere Leistungen.

 

Wir verstehen uns nicht als Transporteur oder Spediteur. Unsere Produktpalatte ist so breitgefächert  - wir sehen uns in erster Linie als Dienstleister. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, steht bei uns die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle.

 Transportversicherungen        Ausstellungsversicherungen
 Zustandsprotokollierung         Ab- und Aufspannarbeiten
 Schreinertätigkeiten  Hänge- & Transportsysteme
 verdeckte Transporte              Kuriertransporte

 

Sie brauchen eine Fläche um ihre Exponate diskret zu präsentieren?

Showroom Service
Showroom Service

Wir stellen ihnen unsere Räumlichkeiten für Präsentationen und Aufnahmezwecken gern zur Verfügung und statten alles nach ihren Wünschen aus. Transporte, Logistik, Installationen - wir gehen noch einen Schritt weiter. Wir wissen um die Sorge unserer Kundschaft. Wer lässt schon gern jemanden in seine Räume. Hauszutritt ist Vertrauenssache. Wir organisieren und übernehmen all jene Aufgaben, die eigentlich nicht zu unserem Leistungsspektrum gehören. Ausbesserungsarbeiten, Entsorgungsleistungen, Malerarbeiten - um nur einige zu nennen. Wem vertraut man mehr als dem Vertrauten....

 

 

Sie suchen ein bestimmtes Museum ?

 

Hier finden Sie 5012 deutsche Museen in einem Buch zum Download:

Deutschlands Museen

- anklicken & downloaden -