Verpackung

Verpackung für Kunst ist sehr individuell. Um für das jeweilige Objekt die richtige Verpackung auszuwählen, bedarf es schon einiger Fachkenntnisse.

 

Skulpturen - Transportgestelle
Skulpturen - Transportgestelle

Standardverpackungen, wie Luftpolsterfolie, Kartonagen und Kantenschutz sind selbstverständlich. Um jedoch allen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir mit Unterstützung der Restauratoren der Museen Verpackungssysteme entwickelt, die den allerhöchsten Anforderungen gerecht werden. 

 

 

Klimakisten & Transportrahmen
Klimakisten & Transportrahmen

Transportrahmen, Transportkisten, Klima-kisten, Klima-Safe, Art-Case, A-Frame - sie alle finden Verwendung in unserer breiten Palette der Transportmöglichkeiten.

 

Für jedes Problem gibt es eine Lösung.

Wir fertigen für Sie die optimale Verpackung.

 

 

Konstruktion für feuchte Bilder
Konstruktion für feuchte Bilder

Fragile Objekte, feuchte Ober-flächen, temperatur empfindliche Exponate - nichts ist unmöglich. Unsere hauseigene Produktion ermöglicht eine Flexibilität, die ihnen schnellstmöglichst unsere Produktpalette zur Verfügung stellt. Wenn es sein muss, von heute auf morgen...